Freitag, 10. Juni 2016

Nivea Seiden-Mousse Pflegedusche

Eigentlich bin ich der Typ der sich bei solchen Produkten denkt: "braucht doch kein Mensch", aber die Nivea Seiden-Mousse finde ich toll. Hätte ich sie nicht testen dürfen, hätte ich sie mir nie gekauft.
Sie ist in 3 Sorten erhältlich, ich durfte "Creme care" ausprobieren. Diese setzt sich aus folgenden Komponenten zusammen. Kopfnote: Zitrus und Bergamotte, Herznote: Jasmin und Rose, Basisnote: Moschus und Sandelholz. Das ganze riecht sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.
Die anderen Sorten "Creme soft" und "Creme smooth" duften nach Maiglöckchen und Pfingstrose/Kirschblüte.
Durch ihre Konsistenz, die stark an Rasierschaum erinnert, ist sie sehr ergiebig. Einfach Flasche kurz schütteln, auf der Haut verteilen (am besten Wasser kurz abschalten), dann abspülen. Die Haut fühlt sich gleich nach der Dusche sehr zart und weich an. 
Das Duschmousse ist für 2,49€ erhältlich, was mir persönlich etwas zu viel ist, aber ausprobieren lohnt sich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen