Produktempfehlungen

Seit neuestem bin ich Amazon-Partner :) heißt: ich verdiene mir eine kleine Provision wenn ihr über mich bestellt. Hier gebe ich euch ein paar Empfehlungen von Produkten die ich selbst zuhause habe 



Obst- und Gemüsebeutel:

Ich muss gestehen, dass ich nie auf die Idee gekommen bin in diese tollen Beutel auch Brezen oder Semmeln zu tun. Nun bin ich schlauer und würde es nie wieder anders machen 

Die gibt's hier




Regal:

Die mittleren Wäschekörbe hab ich mir heute bei Lidl Deutschland  geholt. Jetzt kann ich die Wäsche perfekt vorsortieren. Das Regal ist von relaxdays.de

Zum Regal: https://amzn.to/2xC9TLF






Edelstahlstrohhälme:



Komischerweise kann mein Großer seinen Kakao nur mit Strohhalm trinken..
Hier habe ich eine super Alternative gefunden.
- rostfreier Edelstahl
- plastikfrei
- inkl. Reinigungsbürste



https://amzn.to/2Ub9Q6a











Bienenwachstücher:


Ich finde sie super. Absolut umweltfreundlich, 100% biologisch abbaubar und kompostierbar, wiederverwendbar
Die Tücher lassen sich mit kaltem Wasser reinigen und so kann man sie bis zu 150 Mal verwenden
- 100%Biobaumwolle, Bienenwachs, Baumharz und Jojobaöl

https://www.amazon.de/gp/product/B07MRGPX1W/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B07MRGPX1W&linkCode=as2&tag=landkinder06-21&linkId=47f2cfe18f3dcd62a7bd6a1e68adf635

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen