Dienstag, 12. April 2016

zu Asche verbrannt

Ich darf euch wieder ein spannendes und kurzweiliges Buch vorstellen.

Alex Pedersen geht in Flammen auf. Kurz darauf wird ein weiterer Mann ermordet und verbrannt aufgefunden. Der Titel des Buches ist Programm und ich kann euch verraten: Es bleibt nicht bei den zwei Toten.

"Zu Asche verbrannt" von Arnold Clancy hat 214 Seiten, es ist spannend, man hatte viele Vermutungen und doch war die Auflösung überraschend. Das Motiv konnte ich gut nachvollziehen.
Als Cover hätte ich etwas mit Feuer gewählt, der Titel allerdings passt perfekt.
Es ließ sich leicht und flüssig lesen, dadurch kam man schnell vorran. Zu keiner Zeit hat man sich gelangweilt. Für einen Kriminalroman war es nicht zu blutrünstig, sondern genau richtig. Ein tolles Buch das ich gerne mal wieder in die Hand nehme.


http://www.amazon.de/o/ASIN/B01BUG561A/lovebook-detail-21

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen