Mittwoch, 6. April 2016

Buchvorstellung Blut an der Wand


Ich  bin ja nicht nur Sparfuchs sondern auch Leseratte. Ich wurde als Testleser ausgewählt und da mir das Buch so gut gefallen hat, würde ich es euch hier gerne vorstellen.

In dem ersten Psychothriller von Edith M. Senkel geht es um Harald. Einem Mann der ganz alleine ist, verlassen von Vater, Mutter und Ehefrau. Geplagt von Zwangsstörungen flieht er von den Menschen und sich selbst. Doch eine Frau zieht in magisch an. Kann er durch sie die Einsamkeit zu überwinden? Er ist entschlossen seine Traumfrau für sich zu gewinnen. 
"Blut an der Wand" hat 188 Seite die in viele kurze Kapitel unterteilt sind.
Es erzählt von Harald in der Gegenwart, dann wieder von Haralds Kindheit.

Ein sehr spannendes und mitreißendes Buch! Durch die vielen kurzen Kapitel kann man es einfach nicht aus der Hand legen.
"Blut an der Wand" lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Gegenwart und die Rückblicke in die Vergangenheit fügen sich perfekt aneinander.
Es regt zum Nachdenken an und macht einen sogar etwas traurig. Nichtsdestotrotz bleibt die Spannung erhalten und als Thrillerfan wird man bestens unterhalten! 



http://www.amazon.de/o/ASIN/B01CH3BOHA/lovebook_lr_bv-21



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen