Donnerstag, 28. Februar 2019

Anzeige: Paedi Protect

Ich nehme mein neues Testprodukt unter die Lupe. Mit dem Code SPAREN20könnt ihr auf ppcreme.de 20 Prozent sparen und so. "mit-testen".
Eine Pflege: OHNE Mikroplastik, OHNE Farb- und Konservierungsstoffe, OHNE PEG Emulgatoren, Ohne Mineralöle, OHNE Parabene, OHNE Parfüm, Vegan
Made in Germany
Klingt doch vielversprechend

Update: Ich bin normalerweise kein großer Fan vom eincremen. Die Paediprotect Gesichtscreme konnte mich trotzdem überzeugen. Sie lässt sich sehr gut verteilen, ist weder zu flüssig noch zu fest. Die Konsistenz ist genau richtig. Auch zieht sie recht schnell ein. 
Mein Mann hat seit längerem eine sehr trockene Stelle am Fuß. Auch er benutzt die Gesichtscreme jetzt. Leicht zweckentfremdet, aber auch er ist zufrieden :-)


https://www.amazon.de/gp/product/B07M9521VH/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B07M9521VH&linkCode=as2&tag=landkinder06-21&linkId=402e2f1c082b6660d33909086abbf690 (ref)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen