Montag, 22. August 2016

Picknickdecke Roebury

Die Picknickdecke von Roebury gibt es in verschiedenen Farben und Designs. Mir hat die blaue am besten gefallen.
Sie wurde schnell und unbeschädigt geliefert, hier kann aber auch nur schwer was kaputt gehen ;-). Sie war in einer Folie verpackt, dazu gab es eine Gebrauchsanleitung zum richtigen zusammenlegen.
Der erste Eindruck war schon einmal sehr gut. Zusammengefaltet wird sie mit einem Reißverschluss geschlossen und kann so schön nicht mehr aufgehen. Ein Henkel befindet sich praktischerweise auch gleich daran. Sogar an ein Fach an der Außenseite wurde gedacht.

Die Decke ist 140x180cm groß. So habe ich mit meinem Kleinen locker Platz und sogar der Papa passt noch leicht drauf. Falls mal gekleckert wird, oder bei Erde, Dreck, Gras, kann die Decke einfach abgewischt werden.
Der Stoff ist wasserundurchlässig, dadurch kann keine Feuchtigkeit eindringen, weder von oben noch von unten.
Wir sind mit der Decke sehr zufrieden. Ob im Garten, Freibad, etc. ist man damit perfekt ausgerüstet.

(Wenn Ihnen meine Bewertung weiter geholfen hat, würde ich mich über das Drücken des entsprechenden Knopfes freuen. Wenn nicht, bin ich für Kritik offen und freue mich über einen Kommentar oder eine Mail)

https://www.amazon.de/review/R5G1745ADW9I8/ref=cm_cr_rdp_perm



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen