Freitag, 12. August 2016

HOBEA Babyschuhe


... hat mir freundlicherweise ein paar Babyschuhe zukommen lassen. Die Lederschühchen gibt es in verschiedenen Farben und Designs. Die Auswahl ist mir etwas schwer gefallen, ich habe mich jedoch für das Modell "Giraffe" entschieden.




Die Schuhe wurden superschnell geliefert und schon der erste Eindruck war sehr gut!
In der Verpackung war noch relativ viel Platz, das finde ich immer etwas schade. Lieber am Verpackungskarton etwas sparen, die Schuhe haben auch so genug Platz.




Die Lederschuhe sind sehr weich und fühlen sich einfach toll an. Für den Sommer genau das richtige. Und gerade für Laufanfänger ein Gefühl wie barfuß laufen. Da sind "richtige" Schuhe einfach noch zu schwer und unbequem.




Nach dem auspacken war der Ledergeruch sehr intensiv, aber schon nach einem Tag ist der größtenteils verflogen und nicht mehr so aufdringlich.

Dank der Wildledersohle sind die Babyschuhe rutschfest und geben einen sicheren Halt.
Sie lassen sich schnell und unkompliziert anziehen und dank dem elastischen, geteilten Gummi gibt es keine Druckstellen. 




Erhältlich sind die Schuhe in den Größen 16/17 - 26/27. Ich habe sie in Größe 20/21 bestellt und es ist noch genug Platz nach vorne, sodass sie noch lange passen. 

Ich bin mit meiner Giraffenwahl mehr als zufrieden, die Schuhe sind einfach zuckersüß!




Natürlich sind die Schuhe alle schadstoffgeprüft!

Kaufen könnt ihr die tollen Schuhe hier:
https://www.hobea.de/kinderschuhe/krabbelschuhe/#.V64Rd1SLSUk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen