Montag, 25. Juli 2016

Green Parenting

Green Parenting ist ein hervorragendes Buch für alle Eltern die Ihren Kindern und der Welt etwas Gutes tun wollen.
Für alle die nach Inspiration suchen bietet dieses Buch wunderbare Ideen. Egal ob Rezepte (zB mit Löwenzahn-Pfannkuchen), Ideen für einen Schreber- oder Familiennaturgarten, wie man Kinder für die Natur begeistern kann oder Bastelideen. Auch wie man ganz einfach im Haushalt oder beim Einkauf etwas zum Umweltschutz beitragen kann wird ganz einfach erklärt.
Das Buch"Green Parenting" setzt sich folgend zusammen:

Einleitung
Natürlich lernen und spielen
Ihr grünes Nest
Kann ich das essen?
Jäger und Sammler
Körpersprache
Kleine grüne Daumen
Wie die Natur uns gut tut
Grüne Feste
Anmerkungen
Dank
Über die Autorin
Serviceteil

Ich persönlich würde das Buch vorallem denen empfehlen, die sich zum ersten Mal mit Green Parenting beschäftigen wollen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich möchte einiges daraus ausprobieren.

Zu kaufen zB auf Amazon 
Wenn euch meine Rezension gefallen hat würde ich mich über ein "war hilfreich" freuen ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen