Mittwoch, 18. Mai 2016

Weleda sensitiv Mandel

Ich habe für euch getestet und hier kommt nun mein Bericht zur:

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion

Die Verpackung finde ich optisch sehr ansprechend. Das Design der Flasche jedoch nicht so gelungen. 
Auch den Geruch finde ich nicht überzeugend. In meiner Schwangerschaft hatte ich viel mit Mandelöl zu tun. Diesen tollen Mandelölgeruch hätte ich auch bei der Lotion erwartet.
Ansonsten ist die Lotion perfekt für gereizte, trockene, einfach sensible Haut.
Sie lässt sich gut auftragen und zieht schnell ein.
Die pH-hautneutrale Formel versorgt nachhaltig mit Feuchtigkeit, wirkt reizmildernd und entpannt die Haut. 
Die Haut fühlt sich danach angenehm weich an.

Eigentlich verdient Naturkosmetik an sich schon 5 Punkte.
Weleda achtet bei seinen Rohstoffen auf höchste Qualität. Es wird bewusst auf Tierversuche, synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe verzichtet. 

PS: vor der ersten Anwendung Flasche auf den Kopf stellen und 2-3 Mal schütteln.

 #gotestweleda #weleda #produkttest #mandelsensitiv #gofeminin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen