Mittwoch, 28. März 2018

Nivea Body Mousse

So, das  Nivea Body Mousse wurde ausgiebig getestet. 
Mir gefällt es gut, allerdings gibt es auch ein paar wenige Minuspunkte.
Aber zuerst zum positiven :  Das Mousse riecht wirklich sehr gut. Wild Raspberry angenehm fruchtig, Cucumber Touch eher frisch. Beide ziehen schnell ein und die Haut ist auch am nächsten Tag noch ganz weich und zart.
Leider ist die Dosierung etwas schwierig.  Das Mousse lässt sich trotz gutem schütteln  nicht so gut sprühen. man erwischt leicht zu viel , da es wirklich sehr ergiebig ist. Mehr negatives kann ich dazu gar nicht sagen.
Ich bin mit dem Body Mousse zufrieden, mir persönlich ist es aber mit knapp 4 Euro zu teuer. Ich halte die Augen zu passenden Coupons offen . ;-) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen