Montag, 28. März 2016

Melitta Mein Cafe


Auf Genuss-Experten wurde ich als Kaffeetester ausgewählt. Da ich selbst meinen Kaffee mit viel Milch und viel Zucker "verschandel", habe ich mir viel Unterstützung geholt. Meine Mittester freuten sich schon auf den Kaffeetest von Melitta - mein Cafe. Das Design ist ansprechend und gut gelungen. Schon beim mahlen machte der leichte Kaffeduft Lust auf mehr.  Uns haben alle drei Sorten überzeugt. Gerade die milde Röstung kam sehr gut an. Aber auch die medium, sowie die dunkle Röstung schmeckte den Testern gut. Durch die drei verschiedenen Röstungen war für jeden Geschmack was dabei. Der starke Kaffee schmeckte überhaupt nicht bitter und der milde war nicht wässrig. Egal ob schwarz oder mit Milch und\oder Zucker - jeder war zufrieden.

#ge_melitta16


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen